Jackie Niebischs Geschichten von Oskar, dem kleinen Vampir sind auch in der von Gerhard Hahn produzierten Verfilmung ein großer Erfolg in der ARD und dem KIKA.
Ein Vampirjunge, der kein Blut sehen kann und zu allem Übel noch in ein Menschen- Mädchen namens Sunshine verliebt ist – ziemlich schlechte Karten für Oskar, den Vampir! Seine Freunde sind schrill, liebenswert, heißen Fletscher, Gruftine, Klot und Ashley und haben eines gemeinsam: sie alle sind Vampire und Schüler.
Die Verfilmung der bereits in 5 Ländern veröffentlichten Buch-Reihe von Jackie Niebisch wird von der ARD, CARTOON ONE und der DZT koproduziert und die insgesamt 104 Folgen wurden in der ARD und im KIKA mit hohen Quoten ausgestrahlt.

www.cartoonone.it

© School for Vampires TM
© 2008 Hahn Film AG – Cartoon One S.r.l. – All rights reserved